Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

Hundert Jahre gewartet!

1912, vor hundert Jahren konnte man solche Karten kaufen… Eine davon ist über die LKM-Briefmarkenaktion zu Herrn Gerhard Bokelmann gelangt, passend zum 12.12.12 …2012! Wer diese origninelle Karte sein Eigen nennen möchte, kann sie hier bei ebay ersteigern. Dort ist Herr Bokelmann als Verkäufer „bleckmar“ noch mit einer ganzen Reihe anderer Fundstücke aus dem Reich der Philatelie vertreten: Briefmarken und Postkarten für Sammler. Der Erlös geht als Spende an die LKM.

Noch bis zum Jahresende läuft die LKM-Briefmarkenaktion, die Herr Bokelmann seit vielen Jahren für die Mission betreut hat. Bis zum 31.12.12 können Briefmarken, Postkarten oder Umschläge mit gestempelten Marken an die LKM geschickt werden. Danach geht nur der Briefmarken-Verkauf noch weiter, denn der Keller bei Herrn Bokelmann ist noch voll!

Wer gerne weiter Briefmarken für einen guten Zweck sammeln möchte, kann diese an andere Stellen schicken:
Briefmarkenstelle Bethel
Quellenhofweg 25
33617 Bielefeld
www.bethel.de
Evangelisch-lutherisches Missionswerk e.V.
Paul-List-Straße 19
04103 Leipzig

Briefmarkenaktion
Kölnstr. 415 (Kloster)
53117 Bonn

Mühltal-Werkstätten der Niederramstädter Heime
64355 Mühltal

Kirchliche Briefmarkenstelle
U. und R. Fritsch
Straße des Friedens 239 c
09474 Crottendorf

Antworten