Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

Gebetsanliegen: Missionsgemeinde Berlin-Marzahn

Die Missionsgemeinde Berlin-Marzahn ist vor mehr als 10 Jahren als gezielte Mission gegründet worden. Die Arbeit dort, begonnen von Missionar Hartwig Niegenfind und im Augenblick vorgeführt durch die von ihm gegründete Gemeinde und Missionar Hugo Gevers engagiert sich, neben den „üblichen“ kirchlichen Arbeitsfeldern, besonders in der Aktion „Laib und Seele“.

  •  Für die Missionsgemeinde.  Dass bald ein Nachfolger gefunden wird, der die missionarischen Ziele der Gemeinde ausbauen kann
  • Für die vielen Menschen  im Umfeld der Gemeinde.  Dass sie erfahren mögen, dass Gott für sie da ist und sie liebt
  •  Dank für alle gute Zusammenarbeit mit Christen und Nichtchristen.  Bitte, dass Gemeinde und „Laib und Seele“ -Mitarbeiter weiterhin gut zusammenarbeiten können.
  • Für die Aktion „Laib und Seele“.  Dass das Projekt ein lebendiges Zeugnis der tatkräftigen Liebe Gottes sein und bleiben mag.

Antworten