Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

Eine chinesische Delegation aus Hongkong: Tagebuch (8)

30. Juni 2008

Heute machen wir frei, das ist dann auch mal „dran“, nach soviel Eindrücken. Außerdem wartet der Garten, einige Emails und nicht zuletzt die Zeugniskonferenz auf mich. So füllt sich der Tag. Aber auch Besuch war da: Aus Holland, meine Eltern. Abend grillen wir als Familie, das erste Mal in diesem Sommer.

1. Juli 2008

Celle, Lachendorf (und Hannover für mich) stehen heute auf dem Programm. Vormittags geht es los: Stadtbesichtigung, später Statdtrundfahrt. Nachmittags und Abends Besuch in Lachendorf: Christuskirche, meine Geschwister und Eltern. Währenddessen bin ich zu zwei Sitzungen in Hannover im Kirchenbüro (Wittenberg-Konsultation, AG Mission und Diakonie in Deutschland).

IMG 0130

IMG 0137

IMG 0152

IMG 0154

IMG 0161

IMG 0173

IMG 0178

Antworten