Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

Ein kleines „Dankeschön“ …

Axel Wittenberg schreibt aus Südafrika:

Pretoria, den 27 Juli 2009
Nach drei Wochen Heimatdienst mit 4000 gefahrenen Kilometern, 23 Veranstaltungen, vielen nachhaltigen Eindrücken, bewegenden Begegnungen und guten Gesprächen; und nach weiteren drei Wochen schönen Deutschlandurlaubs mit der Familie sind wir nun wieder in Südafrika gelandet. Die zurückliegenden Tage und Wochen werden uns noch lang in positiver Erinnerung bleiben, was vor allem mit der herzlichen Aufnahme zu tun hat, die Ihr uns entgegengebracht habt. Dafür möchten wir uns bei euch Gemeinden, Freunden
und Verwandten von ganzem Herzen bedanken!
Gott segne Euch!
Eure
Wittenbergs,
Sophie, Mareike und Axel

P1070580

Die Missionare Meyer und Wittenberg mit Missionsdirektor Nietzke auf dem Bleckmarer Missionsfest, 12. Juli 2009.

P1070616

Missionar Axel Wittenberg bei der Predigt. Bleckmar, 12.Juli 2009.

Antworten