Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

Ehemalige Missionare -Treffen in Bleckmar

Vom 20.-22. August trafen sich ehemalige Missionare der Lutherischen Kirchenmission in Bleckmar. Im Missionshaus wurde getagt, gespielt, geredet -bis tief in die Nacht- gesungen und gebetet. Ein Erfahrungsaustausch über die Rückkehr aus langjähriger Tätigkeit in Südafrika und Botswana unter dem Titel „Re-Entry“ wurde von Missionsdirektor Markus Nietzke eingeläutet. Eine detaillierte Situationsbeschreibung der Lutherischen Kirchenmission -Bleckmarer Mission- e.V. „heute“ führte zu einer angeregten Aussprache. Verabredet wurde, diese Alumni-Treffen bedarfsweise zu organisieren, dieses steht unter der Federführung von Pfarrer Rudolf Pfitzinger an, wobei ein Termin für den nächsten Sommer allerdings gleich in Aussicht genommen wurde.

2008-08-20-22AlumniTreffLKM Teilnehmende

Antworten