Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

ChurchNight in Bleckmar: ein Riesenerfolg!

ChurchNight in Bleckmar ein großer Erfolg

Schon am Vorabend des Reformationstages waren 28 Teilnehmende nach Bleckmar gekommen, um sich an der ChurchNight-Freizeit zu beteiligen. Gäste aus Hamburg, Leipzig, Hermannsburg, Bergen, Baven, Beckedorf und Barmbostel aber auch aus Soweto und Pretoria in Südafrika waren gespannt, was die ChurchNight ausmachen würde. Sie wurden nicht enttäuscht. Andachten, Bibelarbeiten, Gebetsspaziergang, fetziger Gottesdienst, Luthercafe, Laternenumzug, Lagerfeuer und Kürbissuppe prägten den Reformationstag. Höhepunkt war das Pflanzen eines Apfelbaums eines extra dafür angereisten Missionars der Bleckmarer Mission am späten Nachmittag. Kinder wie Erwachsene hatten ihren Spaß daran. Unter dem Motto „Hell. Wach. Evangelisch“ wurde damit ein Zeichen gesetzt, worum es am 31.10. geht: Ums Evangelium und nicht um Süßes oder Saures.
DSC06803

DSC06820

DSC06821

DSC06831

 

DSC06848

DSC06851

P1040764

Tags: , ,

Antworten