Lutherische Kirchenmission

Bleckmarer Mission

Basar mit Kuchenverkauf für LKM-Projekt in Serowe, Botswana

Basar 2007 004

Alle zwei Jahre bietet der Bastelkreis der Ev.-Luth. Dreieinigkeitsgemeinde in Hamburg bei einem Basar seine Arbeiten zum Verkauf an. „Wir haben in vielen fleißigen, aber auch vergnüglichen Stunden gehäkelt, genäht, gerahmt, geschnitzt, gekocht.. und noch viel mehr“ wird aktuell berichtet. Die Ergebnisse des Bastelns wurden am Sonnabend, dem 17.11.2007, feilgeboten. Besonders einladend war auch die reichlich gefüllte Kuchenbar und lockte eine Vielzahl von Gliedern der beiden Hamburger SELK-Gemeinden und auch Gäste aus der Nachbarschaft zum gemütlichen Plausch ein.

Eine große Freude war die prominente Unterstützung des traditionell vom Ortspastor W. Schmidt übernommenen Kuchenverkaufs durch Bischof i.R. Dr. J. Schöne, der gekonnt die heikelsten Tortenstücke servierte. Ein namhafter Gesamterlös geht an die Bleckmarer Mission zur Unterstützung der Aktivitäten in Serowe/Botswana für Aids-erkrankte und deren Kinder.

Basar 2007 006

Mitgeteilt von Herrn Lisch aus Hamburg. Danke!

Antworten